Freitag, 8. Februar 2013

salzfrei Wasserenthärter


Wenn Sie hart Wasserversorgung bei Ihnen zu Hause haben, müssen Sie sich bewusst sein, der Fülle von Problemen, die mit hartem Wasser zu kommen. Lagerstätten können Verwüstung mit Ihren Geräten und Rohrleitungen zu spielen. Schuppenbildung drastisch reduzieren können Sie die Lebensdauer Ihrer Haushaltsgeräte und kà ¶ nnen Sie vorzeitig ersetzen Sie Ihre Pipeline. Darüber hinaus ist der Verbrauch von Seifen oder Reinigungsmittel auch verdoppelt sich, wie Sie mehr Seife verwenden, um die gewünschte Menge an Schaum erhalten müssen. Wasserenthärter Systeme werden verwendet, um die Probleme zu minimieren, verursacht durch hartes Wasser. Diese Wasserenthärter sind meist Salz auf und kommen mit ihren eigenen Problemen. Es wird geschätzt, dass ein Einlagen privater Haushalte etwa 500 Pfund Salz (resultierend aus der Verwendung von Salz basierte Wasserenthärter) im Boden jedes Jahr. Dies kann besonders schädlich für die Umwelt. Salzfrei Wasserenthärter auf der anderen Seite, eine "grüne" Lösung für dieses Problem. Wie? Lassen Sie uns herausfinden.

salzfrei Wasserenthärter: wie funktioniert es

Regelmäßige Weichmacher wie Kaliumchlorid Wasserenthärter verhindern Schuppenformation durch Salzbildung mit Verbindungen wie Magnesium und Calcium. Die Chlorid-Atomen reagieren mit Magnesium und Calcium, ihre jeweiligen Salze bilden. Bei diesem Verfahren wird Wasser durch Harzbetten übergeben, wo Magnesium und Calcium Schalter Orte mit Kalium-oder Natrium-Salz, um eine mit Chlorid bilden. Das Wasser, das Harzbett verlässt, ist somit frei von mineralischen Ablagerungen.

In salzfreien Wasserenthärter, gibt es keine chemische Reaktion auf molekularer Ebene. Tatsächlich funktioniert es nur durch Veränderung der kristallinen Natur der Ablagerungen, so dass sie wirkungslos geworden. Eine elektrische Ladung wird verwendet, um die kristalline Zusammensetzung aus Kalzium und Magnesium zu verändern. Somit wird eine salzfreie Wasserenthärter entfernt nicht die Mineralablagerungen als solche, es ändert sich nur die Zusammensetzung, so dass harte Kristalle nicht entstehen.

Die Waagen, die wir normalerweise sehen, sind die kristallinen Verbindungen von Calcium als Calciumcarbonat oder Kalk. Calciumcarbonat nimmt verschiedene Formen an, wie Marmor, die sehr harte, aber spröde oder Kreide, die weich und brüchig ist. Kalk ist sowohl sehr hart und extrem schwer zu brechen. Kalkablagerungen, die durch hartes Wasser abgeschieden wird, hat eine lange, Gewinde wie Kristalle genannt dentrices. Diese dentrices verweben sich zu geben, Kalk seine charakteristischen Eigenschaften.

Ein elektromagnetisches Feld erfolgreich verändern die kristalline Form von Kalk. Es verhindert die Bildung von langen, Faden wie Kristalle, die miteinander verweben. Stattdessen sind die Kristalle sich nach einer Anwendung des elektromagnetischen Feldes klein, rund und glatt. Diese winzigen Kristalle können leicht ausgewaschen werden aus dem Wasser-System. Sie haben auch nicht auf der Oberfläche der Geräte zu regeln, damit schützen sie vor Verschleiß.

Salzfrei Wasserenthärter können nur für fließendes Wasser in Wasser-Systemen oder Rohre verwendet werden. Es hat keinen Einfluss auf stehendem Wasser. Daher Wasser in Ihrem Stauseen, wird Heizkessel nicht hemmen Schuppenbildung. Auch hält die Wirkung des elektromagnetischen Feldes nur für etwa 2-3 Stunden. Daher läuft die Anwendung häufig unvermeidlich effektiv zu hemmen Schuppenbildung. Das Wasser salzfrei Weichmachern behandelt zeigt keine Veränderung der chemischen Zusammensetzung der Mineralien. Daher wird ihre Wirksamkeit oft von vielen herausgefordert. Obwohl, überprüft salzfrei Wasserenthärter erheblich tout es als eine effektive Lösung, kann ihre Wirksamkeit kaum mit herkömmlichen Wasserenthärter verglichen werden.

So kann salzfrei Wasserenthärter Ihre Wahl sein, wenn Sie es für fließendes Wasser verwenden möchten. Else, können herkömmliche Wasserenthärter Ihre beste Angebot sein.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen