Freitag, 1. Februar 2013

Eisen-Ungleichgewicht kann zu klinischen Depressionen führen


Eisen und Depressionen

Es ist eine feststehende Tatsache, dass Eisen sehr wichtig für neurologische Funktionen und Entwicklung ist. Eisenmangel ist sehr verbreitet in der ganzen Welt. Dieser Mangel kann zu depressiven Neurotransmitter Reaktion führen, was zu einer klinischen Depression. Wenn Eisen nicht aus dem Blutplasma Pool Liquor transportiert, kann Depressionen gesetzt in.

die Bedeutung Eisen Gleichgewicht

Die Bedeutung von Eisen für die Erhaltung guter Gesundheit kann nicht unterschätzt werden. Eisenmangel kann zu Erschöpfung, Depressionen, Anfälligkeit für Viren, Krebs und verschiedenen degenerativen Erkrankungen führen.

Am anderen Ende des Spektrums führt überschüssiges Eisen oder Veränderungen in der Eisen-bindende Fähigkeit, eine Situation, wo die freien ungebundenen Eisens verursacht oder verschlimmert alle Krankheiten, Infektionen, Krebserkrankungen und Toxizitäten.

Daher in unseren Bemühungen um das richtige Verhältnis von Eisen zu erwerben oder verlieren überschüssiges Eisen, dürfen wir nicht übersehen, dass Eisen gebunden werden muss und gut geführt durch den Körper aus der Zeit der Einnahme der Ausscheidung.

Wenn wir nicht aufpassen, zu binden und korrekt führen Eisen während der Entgiftung, können die toxischen Wirkungen von Eisen zunichte seine verschiedenen Vorteile.

Es ist sehr schwierig, die genaue Eisengehalt in dem Körper zu bestimmen, da keine Prüf-oder Kombination von Tests unter keinen klinischen Zustands, kann uns die genaue Schätzung.

Vor Laboruntersuchungen uns führen zu keinem Ergebnis, muss man verstehen, dass die Ergebnisse der jeweiligen Laboruntersuchung durch Faktoren wie Infektionen, Entzündungen, Erkrankungen der Leber und Bösartigkeit kann beeinflusst werden. Manchmal Labortests sind unzureichend.

Die meisten Elemente können entweder spenden oder Elektronen aufnehmen, um eine stabile elektronische Konfiguration erreichen, aber Eisen kann sowohl spenden sowie Elektronen aufnehmen.

Aufgrund dieser Fähigkeit von Eisen, ist es hoch reaktiv und können sehr giftig. Wasserstoffperoxid in unserem Körper leicht dismutiert in Gegenwart von Eisen, was zu freien Radikalen. Unbound Eisen beschleunigt diesen Prozess der Herstellung freien Radikalen. Freie Radikale spielen Verwüstung durch schädliche Zellstrukturen und letztendlich Tötung der Zelle, was zu verschiedenen Krankheiten.

Die Rolle der Proteine

Die meisten lebenden Organismen binden Eisenatome Proteinmoleküle, um diese Schäden durch ungebundenen Eisens durchgeführt verhindern. Dies ermöglicht ihnen, die schädigende Wirkung zu beschränken und profitieren Sie von den verschiedenen Vorteilen durch Eisen angeboten.

Proteine ​​spielen eine wichtige Rolle im Stoffwechsel durch Beschleunigung biochemischen Reaktionen durch ihre enzymatische Wirkung. Enzyme produziert durch chronische Entzündungen verursachen Wirkung der freien Radikale und Wandel in den verwandten subklinische Marker einen Abbau von Bindegewebsfasern, die den Körper zusammenhält.

Die Worte Protein, ein Peptid und Polypeptid neigen dazu, ein wenig verwirrend. Obwohl sie gemeinsame Merkmale haben, sind sie verschieden.

Protein ist ein komplettes biologischen Moleküls mit einer dreidimensionalen Struktur, wobei das Peptid ein endlichen Kette von Aminosäuren, die ordnungsgemäße strukturelle Anordnung fehlt. Ein Polypeptid ist eine endlose Kette von Aminosäuren, die fehlt auch eine richtige Struktur.

Biochemischen Screening ist ein Test durchgeführt, um das Vorhandensein einer Krankheit zu erfassen. Solche Tests haben ergeben, dass alle degenerativen Erkrankungen Ergebnisse aus sechs subklinische Mängel, nämlich pH Ungleichgewicht, anaeroben Stoffwechsel, freien Calcium-Überschuss, chronische Entzündung, Bindegewebe Zusammenbruch und oxidativem Stress.

Unser Körper den Stoffwechsel und die Exposition gegenüber Verschmutzung führt zu äußerst reaktiven Ionen genannte freie Radikale. Freie Radikale werden hergestellt durch Eisen Ungleichgewicht, dass Eisen nicht an Proteine ​​gebunden und daher ist frei, um Schäden an Zellen verursachen anzeigt.

Eisenmangel oder Kupfer-Mangel?

Akute Entzündung ist eigentlich ein positives Zeichen, da es das Immunsystem zur Bekämpfung von Krankheiten und einzubehalten Eisen löst. Dies ist im Sinn von Angehörigen der Gesundheitsberufe gehalten, während die Formulierung Medikamente zur Behandlung von Krebs, Eisenmangel, übermäßige Müdigkeit, Gedächtnisverlust und Depressionen.

Manchmal Tests zeigen, dass eine Person mit niedrigem Eisengehalt hat im Blutserum. Verschreibung Eisenpräparate können ein Risiko darstellen, weil niedrige Eisen tatsächlich hindeuten niedrigem Kupfergehalt.

Wenn klinische Tests niedrige Serum-Eisen, erhöhten Eisengehalt (TIBC) und niedriger Transferrinsättigung zeigen, könnte es nicht nur bedeuten, dass es freie Eisen, sondern auch ein Kupfermangel.

Wie können wir wissen? Lassen Sie uns ein wenig technisch. Ceruloplasmin ist ein Kupfer-Protein-Komplex im Blutplasma gefunden. Ferritin ist ein Protein-Komplex, der in den Zellen vorhanden ist, und er speichert Eisen in lösliche und nicht-toxische Form. Transferrin ist ein Blutplasma-Protein, das Eisen bindet fest und daher reduziert freies Eisen. Nun nimmt Ceruloplasmin Eisen aus Ferritin und hängt sie an Transferrin. Zwei Moleküle Eisen kann auf ein einzelnes Molekül von Transferrin befestigt werden. Daher besteht ein Sitz für zwei Moleküle Eisen auf jedem Transferrin-Molekül. In einer normalen Person, erhalten nur 30% dieser Stellen gefüllt. Wenn weniger Eisen Moleküle Transferrin gebunden sind, steigt die TIBC. Dies ist ein Hinweis auf niedrigem Kupfergehalt. Da Kupfer niedrig ist, kann es nicht zu erzeugen Ceruloplasmin und das oben genannte Verfahren der Anbringung des Eisens an Transferrin nicht stattfinden kann.

In kurzen, klinische Tests, die niedrigen Eisengehalt zeigen im Blutserum kann tatsächlich geben niedrigem Kupfergehalt. Daher kann der Verschreibung Eisenpräparate verschlimmern den Zustand.

Was bedeutet freies Eisen an?

Auch wenn es freies Eisen, kann dies bedeuten, dass es nicht genug Aminosäuren. Aminosäuren sind die häufigsten verfügbaren Neurotransmitter im Gehirn. Die Forschung hat gezeigt, dass ein Mangel an bestimmten Neurotransmittern können klinische Depression induzieren. Antidepressiva regeln die Wirkung dieser Neurotransmitter dabei eine Entlastung der Person.

Auf dem Weg zu der richtigen Lösung

Wenn die oben genannten Faktoren auch untersucht werden, kann eine richtige Diagnose und Behandlung für klinische Depression angekommen ist.

Das Risiko einer Infektion, Krankheit und hohen toxischen Mengen reduziert, sobald wir Eisen Ungleichgewicht zu identifizieren. Danach müssen geeignete Maßnahmen ergriffen, um das Eisen Gleichgewicht wiederherzustellen. Deshalb müssen wir überlegen, ein paar Faktoren ab:

Ein. Da Darmschleimhaut enthält Transferrin, muss sie gut gepflegt werden.

2. Protein-Spiegel sollten optimal gehalten werden.

3. Die richtige Balance von aerob-anaeroben Stoffwechsels erreicht werden muss. Zu viel des anaeroben Stoffwechsels Ergebnisse der Produktion von Toxinen und was Müdigkeit ist das ein Symptom einer klinischen Depression.

4. Übermächtige Säurestress indem Alkalität

5. Loswerden von Toxinen und organische Lösungsmittel, die das Eisen bindende Wirkung von Proteinen durchgeführt behindern können.

6. Personen, die diagnostiziert freies Eisen haben werden, sollten auf eine Ernährung reich an ganze Eier und kultivierten Milchprodukten nehmen.

7. Eine richtige Phlebotomie und Testprogramm muss durchgeführt werden, um Eisenüberladung zu überwachen.

Da Eisen Mangel oder Überschuss spielt eine Schlüsselrolle bei jedem Schritt in der Diagnose und Behandlung von Depressionen, sollten wir vorsichtig sein, um seinen Status zu überwachen, um die Kette von Ereignissen, die durch ihre Ungleichgewicht ausgelöst werden, zu vermeiden.

Last but not least, muss eine klinische depressive Person, der schnarcht, zu richten an Schnarchen Heilmittel anzuwenden, um das Schnarchen zu stoppen und unterstützen ihre Biochemie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen