Dienstag, 5. Februar 2013

Angst Atenolol - wie gut ist es


Für die Betroffenen von Angst Atenolol kommt in Tablettenform. Sie können mit oder ohne Nahrung eingenommen werden und sollte nach den Anweisungen auf dem Etikett Verschreibung eingenommen werden. Atenolol Tabletten gehören zu einer Klasse von Arzneimitteln, die als Betablocker bekannt. Beta-Blocker werden verwendet, um Herzklopfen, Schwitzen und Zittern zu behandeln. Sie sind auch für diejenigen, die von sozialer Angst, Angst und soziale Phobien leiden, verschrieben. Beta-Blocker haben die Fähigkeit, den Blutdruck senken und helfen, Ihre schnell klopfendem Herzen verlangsamt, so dass es mehr regelmäßig schlägt.

Atenolol kann Reduzierung und Kontrolle von Bluthochdruck, Angina pectoris, zu verhindern Migräne und sie können nach einem Herzinfarkt hilfreich. Allerdings, da es Nebenwirkungen von Atenolol sind, sollten Sie herausfinden, ob mit dieser Tablette Nutzen für Sie sein wird. Ihr Arzt muss mitgeteilt werden, wenn Sie Asthma, Bronchitis, Diabetes, Emphysem werden, schwanger sind oder versuchen, schwanger zu werden, Stillen, oder irgendwelche anderen medizinischen Bedingungen.

Für Angst Atenolol Dosierung sollte regelmäßig eingenommen werden. Es muss mindestens 8 Stunden zwischen jeder Dosis. Sollte eine Dosierung und verpasst werden, ist es fast die Zeit für Ihre nächste Dosis, müssen Sie nehmen Sie nur die Dosis und nicht ein Doppel-oder sogar ein extra Dosis.

Es gibt auch bestimmte Medikamente, die mit Atenolol und Nebenwirkungen interagieren, die Sie beachten sollten. Antazida, Calcium-, Kokain-, Diabetes-Medikamente, Medikamente gegen Bluthochdruck und Medikamente verwendet werden, um den Herzrhythmus zu kontrollieren. Nebenwirkungen durch Atenolol gehören Änderungen in der Sicht, Kälte, Kribbeln oder taube Hände oder Füße, Verwirrung, Schwierigkeiten beim Atmen, Keuchen, Schwindel oder Ohnmachtsanfälle ua. Sie sollten immer Ihren Arzt informieren, wenn Sie von einem dieser Nebenwirkungen leiden.

Leichte Nebenwirkungen wie Angst, Depression, Albträume, Kopfschmerzen, Übelkeit, sexuelle Schwierigkeiten und Impotenz, sowie andere müssen nicht medizinisch behandelt werden. Ihr Arzt muss auch informiert werden, wenn Sie andere Arten von Angst Medikamente sind. Sie müssen Sie Ihren Arzt, wenn Sie zum Anhalten Atenolol Medikament planen.

Dies liegt daran, Anhalten dieses Medikament plötzlich zu schweren Herz-effects.In führen kann Behandlung von Angstzuständen Atenolol kann langweilig Ihre geistige Konzentration. Deshalb ist es ratsam, Autofahren, mit schweren Maschinen oder der Erfüllung einer Aufgabe, die Ihre volle geistige Aufmerksamkeit benötigt, zu vermeiden. Sie können Schwindel, Ohnmachtsanfälle oder sogar Schläfrigkeit während unter dem Einfluss von Atenolol erleben.

Atenolol kann auch Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel. Deshalb, wenn Sie Diabetes haben, sollten Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie Ihre Ernährung oder die Dosis Ihres Diabetes Medizin zu ändern. Für Angst leiden, die operiert werden, müssen Sie Ihren Arzt vor der Operation, die Sie einnehmen Atenolol informiert werden.

Für die Leidenden von ständiger Angst Atenolol Tabletten vielleicht nur die eine Sache, die Ihnen helfen, mit einer Welt schief gegangen zu bewältigen, so mit Ihrem Arzt sprechen, um herauszufinden, ob Atenolol das Beste für Sie und denken ernsthaft über die möglichen Nebenwirkungen sein kann.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen