Dienstag, 12. Februar 2013

persönliche Führung erfordert eine nie aufgeben Haltung


Als Menschen neigen wir dazu, aufzugeben, wenn die Dinge nicht scheinen, um unseren Weg oder wenn die Zeiten hart werden gehen. Der Glaube, dass das Leben einfach überrollen, geben in unseren Forderungen und ermöglichen es uns, unsere Ziele zu erreichen, ist unrealistisch. Die Wahrheit ist, dass das Leben weder für noch gegen uns ist. Nein, das Leben einfach nur der natürliche Prozess der Existenz. Was wir verstehen müssen, ist, dass die Macht, um die Richtung, dass unser Leben dauert bestimmt nicht durch das Leben selbst entschieden, sondern von uns. Wir haben die Macht, unabhängig von den Herausforderungen, denen wir begegnen könnten. Daher liegt unsere Kraft, wie wir mit unseren täglichen Interaktionen im Kontext des Lebens. Diese Wechselwirkungen sind ausschlaggebend für unsere Fähigkeit zu überwinden, was wir als unüberwindliche Schwierigkeiten wahrnehmen. Deshalb müssen wir lernen, nicht das Leben selbst für unsere Erfolge oder Misserfolge verantwortlich machen, aber wenn sie mit Herausforderungen konfrontiert, einfach stehen unsere Erde und arbeiten intelligenter mit einem nie aufgeben Haltung fest an seinem Platz.

Der folgende Vergleich kann mehr Klarheit, was ich spreche hinzuzufügen. Das Leben ist wie ein leeres Blatt Papier. Da dieser dem Papier existiert, so tun wir. Aber genau wie, dass das Papier leer ist, so ist auch unser Leben, bis wir etwas aus ihm heraus zu schaffen. Bis zu diesem Stück Papier geschrieben an gibt es keine Geschichte, keine Richtung, kein Ziel, aber es gibt endlose Möglichkeiten (positiv oder negativ werden Sie feststellen, dass durch die Geschichte, die Sie schreiben). Allerdings beginnen interessante Dinge zu, sobald wir uns auf, dass, sobald ein leeres Blatt Papier zu schreiben beginnen, passieren. Eine Geschichte beginnt sich abzuzeichnen, eine Richtung, um uns zu zerren beginnt, beginnt ein Ziel zu bilden, und die Bedeutung, die das Leben bietet, Leidenschaft beginnt um in. Das gleiche geschieht, wenn wir das Leben eingreifen zu wählen. Allerdings ist dieser Eingriff nicht ohne Tücken kommen. Sie finden in vielen Amerikas Kinder Klassiker wie Schneewittchen, Pinocchio und Cinderella, dass die Hauptfiguren müssen oft scheinbar unüberwindbare Fallstricke und Herausforderungen zu überwinden, um ihre Träume zu verwirklichen. Ich sage das zu sagen, dass wir von jungen verstärken, dass niemals aufzugeben, um unsere Träume zu erreichen, ist unerlässlich, um unsere in der Lage zu leben unsere Träume, ähnlich wie unsere Kindheit literarischen Helden müssen.

Daher, unabhängig von den Fallstricken, oder die Herausforderungen, die Sie im Leben begegnen kann, weiß, dass du das letzte Wort in Schreiben und Leben Sie Ihre Lebensgeschichte zu bekommen. Mit all diesem Hintergrund stelle ich die Frage, was machst du auf dem leeren Blatt Papier namens Leben schreiben? Sind Sie unter Verwendung der Worte und Denkprozess eines quitter (derjenige, Schnallen auf die Herausforderungen des Lebens, dass wir alle konfrontiert sind)? Oder sind Sie unter Verwendung der Worte und Denkprozess eines Gewinners (derjenige, der niemals aufgibt bei der Verfolgung seiner / ihrer Sicht)?

Ich flehe Sie an, über die Rolle des Siegers zu nehmen, und nicht in Angesicht von Widrigkeiten zu beenden. Nicht auf die Herausforderungen des Lebens erliegen, und nie aufhören Erstellen und Arbeiten auf Ihr Leben die Vision Realität. Denken Sie daran, jeder hat Herausforderungen zu überwinden. Das Leben ist voll von ihnen, aber seien Sie leidenschaftlich über Ihre Träume, und weiter zu schieben, auch wenn es am schwierigsten scheint.

Wieder never give up!

Never give up!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen