Dienstag, 5. März 2013
Werbe-Jingles und Werbespots - Radio und TV
Bis jetzt, nachdem er einige Zeit forschen Ihrer Werbeidee Blick auf Radio und TV, sind Sie bereit, um einer Idee und Unternehmen zu binden, sind aber nicht sicher, wer Ihren Glauben setzen in. Bei so vielen angeblichen "Experten" mit einer Vielzahl von Unternehmen aus Medienunternehmen, Musik Häuser und die gerade auf der Suche, um Ihr hart verdientes Geld zu nehmen, wohin Sie gehen?
Finding "Unternehmen" oder Einzelpersonen entlang der Google AdWords-Säule bietet eine "bewährte" Methode oder sicherer Weg, um Sie gehen mit Ihrer Werbekampagne, macht Ihren Job nicht immer übernommen und die richtigen Leute an Ort und Stelle zu vertretbaren Kosten, scheinen alles viel schwieriger. Also, wo soll man machen, die dir vertrauen kann, und was wirklich wichtig ist wie ein kleiner Unternehmer versuchen, einen Spritzer im Wasser machen, um Ihren Umsatz zu steigern?
Lassen Sie uns mit Regel Nummer eins beginnen - "Nichts ist so gut, wie es aussieht oder so schlecht, wie es scheinen mag." Sie haben, dass die Expression vor und hörte es gilt auch hier. Unternehmen, die ausgefallene Forderungen oder Dienstleistungen anbietet und unter vernünftigen Wettbewerb gibt Weg für ernsthafte Fragen. Daher ist es unerlässlich, dass Sie das richtige Unternehmen bietet die richtigen Leistungen zu finden und zum richtigen Preis - nicht die billigste, aber der Preis stimmt. Die meisten dieser Unternehmen, dass Sie sollten zu suchen sind herum für eine Weile gewesen und haben mehr von einem Track Record als die Pay-per-Click-Werbung auf der rechten Seite der Suchmaschinen. Es gibt absolut nichts falsch mit Pay-per-Click, und wir verwenden es mit ReelMusicianPro.com aber Sie sollten sich bewusst sein, der Leichtigkeit der Eintritt in den Markt mit keiner wirklichen inhaltlichen Erfahrung und Einrichtung Geschäft praktisch überall mit oder ohne Erfahrung.
Regel # 2 - Setzen Sie Ihre Ziele realistisch und nicht mit Medien oder Musik-Unternehmen aufgrund eines hohen Preis zu gehen. Nicht mit dem billigsten gehen, aber geht mit dem teureren Unternehmen nicht versichern einen großen kommerziellen oder große klingende Musik. Gehen Sie mit dem Unternehmen, das Portfolio, das glänzt hat, ist leicht zugänglich und nimmt sich die Zeit, um wirklich für Ihre Produkte und Dienstleistungen kennen.
Regel Nr. 3 - Erwarten Sie nicht mehr als das, was angemessen ist für den Haushalt, dass mit dem Sie arbeiten. Es ist besser, weniger Elemente in der Video-oder Musik hinter Ihrem Werbespot, Klang außerordentlich gut haben, als zu versuchen und stopfen die neuesten und besten Video-Effekte, etc.
Regel # 4 - Seien Sie vorsichtig mit Humor. Humor ist in der Werbung, wenn Sie auch gezogen groß. Aber bewusst sein, dass das Schreiben und Ausführen von wirklich guten Humor ist nicht einfach zu tun und so geraten, mit den "Spaß" Wenn nicht getan vorsichtig sein Recht es Ihre kommerzielle und Bild verbilligt als gut.
Regel # 5 - Seien Sie flexibel mit Ihren kreativen Team. Wenn Sie ein wirklich gutes Unternehmen wie ReelMusicianPro.com zu arbeiten gefunden haben, dann geben sie die kreative Freiheit, um mit der ersten Idee und Konzept zu arbeiten. Es ist nichts falsch mit eine gute Vorstellung davon, wie Sie wollen Dinge zu gehen, und Sie sollten aber bereit sein, an einigen Hybrid-Ideen, die tatsächlich machen könnte Ihr Endziel effektive Werbe-und Umsatzsteigerungen alles, was mehr Erfolg zu suchen.
Kurz gesagt, machen Sie Ihre Hausaufgaben und finden Sie ein Qualitäts-Team und nicht die günstig oder notwendigerweise die hochpreisigen Team, den Wunsch äußerten haben eine Qualität kommerziellen als mit Humor vorsichtig sein und nicht mehr erwartet als das, was Ihr Budget liefern kann.
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