Freitag, 1. März 2013
Sie Ihr Geld für sich arbeiten - Investmentfonds
Investmentfonds
Viele Menschen haben von Investmentfonds gehört, aber nur wenige wirklich verstehen, was sie sind oder wie sie funktionieren. Die grundlegende Definition einer MF ist eine Sammlung von Wandelschuldverschreibungen und / oder Aktien, die professionell verwaltet werden. Der Manager wird recherchieren Aktien und andere Marktfaktoren. Er oder sie ist auch verantwortlich für alle Kauf und Verkauf von Aktien und Anleihen.
Vorteile von Investmentfonds
Einer der offensichtlichsten Vorteile, die ein Investmentfonds ist bereits Investitionen diversifiziert sind. Diese Diversifizierung wird in den Investmentfonds Ausbreiten das Risiko von Investitionen durch mehrere Sektoren führen. In Wirklichkeit, wenn eine Aktie nicht so gut tun, werden es andere, die relativ gut tun wird, die zu dem Verlust mehr überschaubar sein wird.
Ein weiterer großer Vorteil ist, dass Anleger, die einen Investmentfonds kaufen wird professionellen Managern haben. Er oder sie wird überwacht das Portfolio, so dass die Anleger die meisten für ihr Geld bekommen. Da die meisten Investoren bestätigen werden, sind die Kosten für den Handel in der Regel lästige am besten und entmutigend im schlimmsten Fall. Der Kauf eines Investmentfonds wird Transaktionskosten mehr überschaubar, da Aktien gekauft und verkauft im großen Maßstab. Einer der besten Aspekte eines Investmentfonds ist die Einfachheit des Kaufs. Da die meisten Banken ihre eigene Linie von MFs haben, den Kauf eines kann ein einfaches wie der Gang zur Finanzinstitut. Investmentfonds in der Regel auch tragen eine kleine Investitionsbedarf, was bedeutet, dass mehr Investoren die Möglichkeit, diese als eine echte Option in Betracht haben bedeutet.
Geld verdienen
Geld verdienen kann auf drei verschiedene Arten erfolgen. Die erste und einfachste Weg ist, um zu warten. Dies bedeutet, dass die Aktien Dividenden zu zahlen, die Anleihen werden Zinsen zu zahlen, und diese Zahlung wird als Distribution. Der zweite Weg ist durch den Verkauf von Aktien. Die Manager werden routinemäßig Aktien verkaufen, wenn der Preis trifft einen bestimmten Betrag, und die Gewinne werden an den Anleger weitergegeben werden. Die letzte Möglichkeit, um Geld zu machen, ist ein wenig kompliziert, aber im Grunde kann der Anleger seine MF verkaufen.
Nachteile
Obwohl sie als eine der am wenigsten riskante Möglichkeiten, um in den Aktienmarkt zu investieren gesehen werden kann, gibt es einige sehr reale Nachteile, die unter Betracht gezogen werden sollte. Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass, während die professionellen Fondsmanager gut qualifiziert werden kann, er oder sie noch menschlich ist, und können Fehler machen. Auch wenn dies nicht in einem großen Verlust führen, hat es das Potenzial der Kalkulation der Anleger Geld. Beachten Sie, dass der Manager immer noch egal wie der MF führt bezahlt werden. Einen weiteren Nachteil ist die Kompliziertheit der MF selber.
Dies kann in vielen der Kosten assoziieren mit der Fonds ist unklar, und dies kann verstärkt werden, wenn der Manager keinen klaren Verständnis der sich verändernden Märkten werden zur Folge haben. Im Laufe der Jahre gab es auch einige Fragen zu den über Diversifikation erhöht. Während einige Diversifizierung ist notwendig, um Fondsbesitzern schützen, wenn ein Fonds nicht genügend Beteiligungen an Unternehmen, bei denen hohe Renditen, dann die gesamte Return on Investment könnte noch gering. Niedriger als erwarteten Renditen können auch auftreten, wenn der Fonds ist zu gut und der Manager kann gar nicht genug gute Investitionen zu reinvestieren.
Die meisten professionellen Managern werden nicht in Betracht individuellen steuerlichen Situation berücksichtigt werden, bevor sie finanzielle Entscheidungen. Wenn der Fondsmanager ein Wertpapier verkauft, kann es in der Eigentümer im besten Interesse eine Kapitalgewinne Haftung aufzuschieben sein.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen